Die B&B Railfusion GmbH, ist ein junges Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Dortmund.
Wir leisten im operativen Eisenbahngeschäft Großes.

Beide Gründer, Thorsten Budde & Torsten Bunzel, sind Kenner der Branche und selbst noch als Triebfahrzeugführer und Wagenmeister im Güterverkehr aktiv.
Unsere Personalstruktur ermöglicht uns, weite Teile des geforderten Spektrums auf dem Sektor Eisenbahnlogistik abzudecken.
Vom Rangierbegleiter, Wagenmeister, Schienenfahrzeugschlosser oder Triebfahrzeugführer sind wir mit unseren Leistungen deutschlandweit vertreten.
Viele Kunden schätzen an uns die unkomplizierte Abwicklung unserer Aufgaben als ein Dienstleister der mitdenkt und sich bei der Optimierung aller Prozesse einbringt.
Sicherheit steht bei uns an erster Stelle, denn wir sind uns der riesigen Verantwortung bewusst, die wir auch in Ihrem Interesse mittragen.

Mit der Präsenz unserer Mitarbeiter an vier Containerbahnhöfen Deutschlands, dem Chemiedreieck in Bayern und der Bereitschaft auch im Spotverkehr Leistungen zu übernehmen, haben wir unsere Kunden bis heute stets überzeugt.
Wir danken allen Kunden und unseren Mitarbeitern für die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung in der Gründerzeit.

Thorsten Budde & Torsten Bunzel